Über / About

portrait2

Als Architektin kann ich mittlerweile auf über 17 Jahre praktische Erfahrungswerte zurückgreifen.

Seit Oktober 2020 habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich bin spezialisiert auf Interiorstyling, Interiorconsulting und Concepts, sowie Promotional Content.

Auf meinem Blog stelle ich immer wieder verschiedene Marken vor, zeige Einblicke in mein Zuhause und das anderer Interiorbegeisterter. 

Seit 2017 organisiere ich zusammen mit meinem Partner Mark Pohl in das Event Insta(dt)treffen in den Design Apartments Weimar.

Ein Influencer Summit, das Marken Branding und Promotional Content in entspannter Atmophäre kombiniert.

Interior Consulting

Durch meine gestalterische Kompetenz und die langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten im Interior Bereich, kann ich Projekte ganzheitlich begreifen und kundenorientiert erarbeiten.

Optimierung der bestehenden Einrichtung – Tipps für Neues – Moodboards – Farb- und Materialberatung

Realisierung von konzeptionell gut durchdachten Innenraumprojekten, Erarbeitung spannender Innenraumkonzepte (z.B. im Bereich begrenzter Wohnraum für junge Paare und Familien in Großstädten), sowie Innenraumgestaltung mit und durch Farbe.

Soziale Medien

Tätigkeit in den Bereichen Markenbetreuung und Produktpräsentation für kleine und mittelständische Unternehmen in den Sozialen Medien. Konzeptentwicklung, sowie die Umsetzung von Social Media Events der etwas anderen Art.

Identitätsbildung – Wiedererkennungswert – Kooperationen – Content Creation

Bei PR-Anfragen, Shop-Vorstellungen, Eventeinladungen, Interesse an Kooperationen/Bannerwerbung oder sonstigen Anliegen, kontaktiert mich bitte einfach per Email!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


12 Kommentare zum Artikel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.