Bolia

Bolia ist ein mega tolles Einrichtungshaus aus Dänemark, mit hochwertigen Produkten im Bereich Möbel und Dekoration. Alles, wie könnte es auch anders sein, im skandinavischen Stil. Schlicht und einfach umwerfend. Mit meinem derzeitigen Pastell, Rosé und Pink Tick, habe ich mir kurzerhand ein paar Kerzenleuchter gegönnt. Diese freuen sich über ihren neuen Platz neben meinem stapelbaren Kerzenständern Välkänd von Ikea und dem selbstgebastelten Untersetzer aus großen Holzkugel mit Neonband. Sie befinden sich in guter Nachbarschaft zum Sideboard Marke Eigenbau und dem Stuhlklassiker von Eames. Highlight der Dekoration für meine Kinder, ist der alte Leder Medizinball vom Opa.

IMG_2825

FNP Regalsystem von Nils Holger Moormann

Plastic Side Chair von Eames über Vitra

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.