Spiel doch mal mit Farbe – zusammen mit REMEMBER®

Es gibt einen Tag in der Woche, an dem wir uns wirklich Zeit fürs Frühstück nehmen und das ist der Sonntag. Ein entspannter Start in den Tag bringt doch gleich mehr gute Laune mit sich.
Oder man spielt einfach mal mit Farbe und den individuellen Produkten der Marke REMEMBER®!

*Werbung, dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit REMEMBER®

Ich mag es Farbakzente in einem sonst schlichten Ambiente zu setzten, im Bereich des Einrichtens, genauso wie bei einem gedeckten Tisch. Umso mehr freue ich mich über den tollen Brotkorb (oder auch Obstkorb) und die Tiny Porzellandosen aus der Tisch- und Küche Serie von REMEMBER®.

Brot-Obstkorb

Der formschöne Metallkorb besticht durch seine abgestimmte Zweifarbigkeit in blau/orange und setzt auf jedem Tisch bzw. in jeder Küche definitiv einen Farbakzent.

Wer ihn jetzt lieber als Obstkorb verwenden möchte, kann dies natürlich auch tun und ihn als dekorativen Blickfang in seinem Wohnzimmer einsetzen.

Tiny Porzellandose

Die kleinen Porzellandosen sind ideal zum Servieren von kleinen Marmeladen oder Honig Portionen. Man kann sie aber auch super für Dips, Soßen, Gewürze und vieles mehr verwenden.

Mich stören auf einem schön gedeckten Tisch die normalen Marmeladegläser mit ihren Etiketten immer. Also rein aus ästhetischen Gründen!

Neben den Produkten für unseren farbenfrohen Frühstückstisch, darf ich mich seit neuestem auch über neue Gewürzmühlen freuen. Die Töne Lennox und Hazel machen sie nicht nur optisch sehr gut in unserer Küche.

Gewürzmühlen

Die schicken Gewürzmühlen aus Holz mit einem stufenlos verstellbaren Keramikmahlwerk lassen sich in allen verschiedenen Farbkombinationen hervorragend miteinander kombinieren. Ein Markenzeichen von REMEMBER® ist ja auch ihr Spiel mit Farbe und Formen.

Gewürzmühle

Gerade ihre schlichte Form und das auf die Funktionalität reduzierte Design macht diese Gewürzmühle für mich aus. So passt sie wirklich in jede Küche. Ich kann nur sagen „Spiel doch mal mit Farbe“ in deinem Zuhause, da kommen wirklich die tollsten Sachen bei raus.

Mit dem Code Nina10 bekommt ihr bis zum 31.5.2022 10% auf alle Produkte der Marke REMEMBER® (ohne Mindestbestellwert).

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.