7. Insta(dt)treffen Weimar

Das diesjährige Insta(dt)treffen Weimar 2023 war ein ganz besonderes!
Es fand nämlich im Rahmen der Eröffnung unseres Showrooms in den neuesten Räumlichkeiten der Design Apartments Weimar statt.

*Werbung (PR Event und Markennennung)

Endlich ein repräsentativer Ort, in dem zukünftig Content Creator und Marken regelmäßig zusammentreffen können. Unsere neuen und langjährigen Markenpartner werden hier dauerhaft präsent sein und in den jeweiligen Settings dann Fotoshootings, Content Creation, Meet&Greet und Markenpromos stattfinden. Das hat bei den bisherigen Insta(dt)treffen immer gefehlt!

Zusammen mit der Marke COR haben wir anlässlich ihrer 50 Jahre TRIO Sofa nach Weimar eingeladen und ein entspanntes Wochenende mit unseren Teilnehmern verbracht.

Nach sieben Tagen Vorbereitung für das Insta(dt)treffen Weimar 2023 – das hieß diesmal bis zur Eröffnung eine leere Wohnung komplett einrichten – war es ein Vergnügen den anderen beim Entdecken der Räumlichkeiten zuzusehen.

Ganz besonders unsere ausgerufene #instafriendsstyletogether Challenge hat viel Spaß gemacht.
In zwei Teams aufgeteilt sollte das Trio Sofa von COR gestylt werden. Für alle galten die gleichen Grundvoraussetzungen und es entstanden zwei völlig unterschiedliche Looks.

Das hier war das Styling vom ersten Team, bestehend aus Anni @frida_wohnt, Lena @lena_living, Simón @interiorhoch2 und Philipp @philipp__hofstetter.

Gefolgt von einem nicht minder schönen Styling des zweiten Teams, bestehend aus Eileen @eileenvonberckefeldt, Anna @anna.cor, Tina @schoene_kleine_welt und Alexander @alexanderpaar.

Ich freu mich jetzt schon auf alles, was in diesem wundervollen Showroom nun möglich ist und was das Jahr 2024 mit sich bringen wird :-).

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.