Flohmarkt und Design

in meiner Küche hat ein Fund vom Flohmarkt seit Jahren seinen festen Platz als Gewürzregal gefunden. Es dient aber auch gleichzeitig als Ausstellungsfläche für meine einzige Sammelleidenschaft. Zuckerdosen!

IMG_2792

Den Papierflieger der hereingesegelt kommt, kann man bei Studio le Prédeau kaufen.

Die kleinen, als Gewürzgläser genutzen, Apothekergläser findet man in gut sortieren Glasgeschäften, meine sind bei Bottles & Glas gekauft.

Das Meßbecher Set in Form einer weißen Matroschka gibt es bei Design 3000.

Die Zuckerdosen und Zwiebelmuster Schälchen sind teilweise von Flohmärkten bzw. Erbstücke meiner Großmutter.

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.