KAUFHAUSKOLLEKTIV

Jippie, let´s go shopping! Das KAUFHAUSKOLLEKTIV kommt wieder in die Stachuspassagen am Karlsplatz in München. Was ist das für ein Kollektiv? Das Ganze ist ein Marktplatz für Designer, Künstler und Handwerker aus München. Er taucht immer wieder an unterschiedlichen Plätzen in München und Umgebung auf. Mal als Pop-Up Store oder in Kooperation mit anderen Läden. Es kann auch sein, dass er mit einem Stand bei Veranstaltungen in deinem Stadtviertel mitmacht. Und, na klar, es gibt auch einen Online Shop für die Zeit dazwischen. Los geht´s am 13.10.2014 bis 03.01.2015, Montag-Samstag von 9:30-20:00!

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 10.08.00

Als Münchnerin finde ich die kleinformatigen Arbeiten von München im Quadrat sehr schön. kk1

Und liebe Mami´s, findet ihr die Kuscheltiere von Miali nicht auch Zuckersüß? kk

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.