Birds

vögel Die Bird-Serie (small, large und chabby) ist von dem skandinavischen Architekten Kristian Vedel für ArchitectMade entworfen worden. ArchitectMade präsentiert viele Deko Designklassiker, entworfen von bekannten Architekten, wie auch Utzon, Hansen oder Kampf. Der Körper des kleinen Vogels lässt sich nach belieben umdrehen. Auch der Kopf ist in verschiedenste Positionen zu drehen, so dass er immer wieder in einer anderen Stimmung erscheint. Meine beiden Vögelchen sind Gott sei Dank nicht flüge und fliegen nur ab und an in der Wohnung herum, auf der Suche nach einem neuen netten Plätzchen. Gerade haben sie es sich auf meinem Ikea Tablett aus der Serie Bräkig gemütlich gemacht. Die Serie Bräkig von Ikea hat tolle Produkte herausgebracht, die auch immer wieder in meiner Wohnung auftauchen. Da man bei Ikea nie weiß, wie lange eine limited Edition so läuft, musste ich damals auch unbedingt zwei Rollen Tapete mit diesem genialen Muster mitnehmen. Mit den Worten „irgendwann kommen sie noch an die Wand“ im Kopf. kissen bräkig Bildschirmfoto 2014-10-10 um 21.27.09 ArchitectMade Birds sind über Connox zu bestellen!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.