Plätzchenzeit?

Jetzt schon, mitten im schönsten Herbst? Ganz ehrlich, ich bin geplättet. In der neuen Brigitte 23/2014 ist heute das Plätzchen-Extra Heft mit dabei gewesen. Am Wochenende waren es über 20°, wir waren mit dem Rad im T-Shirt unterwegs und zum Abschluss des Wochenendes noch einmal im Biergarten. Und jetzt das. Eigentlich wollte ich es erstmal zur Seite legen und mit den ersten Schneeflocken wieder hervorkramen. Und dann habe ich doch einen Blick riskiert und ein „hmm, lecker, und die, und die auch“ klang durch meinen Kopf. Es ist jetzt wohl vollkommen klar, dass ich mir dieses Jahr endlich passende Plätzchendosen bestellen muss. Zufälligerweise hat fermLiving da äußerst schöne Exemplare in der Kollektion.  Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht. Brauche ich nicht auch mal eine Schürze? Das mit dem Mehl ist immer so ne Sache beim Backen. IMG_3224 IMG_3228

Graphisch schlicht und einfach schön, müssen sie dann mit den leckersten Plätzchen gefüllt werden! Bildschirmfoto 2014-10-20 um 17.16.40 Bildschirmfoto 2014-10-20 um 17.16.08 Bildschirmfoto 2014-10-20 um 17.17.38

Fotos: ferm living

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.