KIDSONROOF

Jetzt mal wieder was für die Kleinen unter uns – ja, man merkt Weihnachten naht mit großen Schritten.  KIDSONROOF, hier gibt es ganz einfache, unifarbene Pappspielhäuser Casa Cabana ca. 35€. Ich selbst hatte ein Ähnliches und habe es geliebt. Fenster auf, Türen zu, oder andersherum? Decken und Kissen rein, oder doch raus? Bücher lesen, oder doch nur vor den Eltern verstecken? Egal wie, es war ein Riesenspaß. UND vor allem lässt es sich prima zusammenklappen und verstauen, wenn gerade etwas anderes aktuell ist. Alles aus Recyceltem Karton!! Übrigens gibt es auch ein Pappraketenhaus! Und noch so viiieeeel mehr!!

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 12.07.54

Und vielleicht dieses Jahr zu Weihnachten noch ein Puppenhaus aus Pappe, so als Test, ob es überhaupt angenommen wird?!? Hey, und mit ca. 15€ sowas von nem Schnäppchen. Ich hoffe aber sie malt es eher nicht an…. Immer diese Architekten mit ihrem schlicht schlicht, ist schon klar!

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 11.45.51

 

 

Neben den Pappspielhäusern gibt es bei dem Label studio ROOF (ehemals KIDSONROOF) auch wundervolle Pop Out Figuren, Tiere und mehr aus Karton.

Bildschirmfoto 2014-09-30 um 11.37.04

 

muss ich haben

 

 

Egal welches, irgendeins von diesen super schönen Sets muss her und ob sie´s wollen, oder nicht, wird es im Kinderzimmer aufgestellt.

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 11.50.17

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 11.51.10

Die Varianten für uns Erwachsenen sind aber auch nicht von schlechten Eltern! Sind doch nette Mitbringel, wenn man eingeladen ist, oder? Logisch, nur wenn man weiß es gefällt dem/derjenigen!

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 11.53.14

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 11.52.56

Fotos: studio Roof

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.