The Animal Print Shop

Zuerst dachte ich, uh ist das nicht doch etwas kitschig? Aber bei genauerem hinsehen bin ich zu dem Entschluss gekommen, nee, doch nicht! Gar nicht! Die Tierfotografien sind sogar richtig toll. Tiere vor weißem Hintergrund, der absolute Hammer! The Animal Print Shop von Sharon Montrose ist eine Online Gallerie mit qualitativ hochwertiger Kunst zu bezahlbaren Preisen. Die kleineren Werke (ca. 18x23cm) sind direkt im Shop ab 25$ zu erstehen. Ist diese Ente nicht eine tolle Abwechslung zur normalen Wandgestaltung im Badezimmer?

Animal Print Shop Ente

Und der Elefant ist bestimmt ein toller Hingucker im Kinderzimmer!!

Animal Print Shop Elefant

Aber auch für uns Erwachsene hat der Shop so einiges an ausgefallener Wandgestaltung zu bieten. Ein Büffel im Wohnzimmer gefällig? Solange keine Herde durch das Wohnzimmer trabt ist das bestimmt ein ruhiger Geselle. Es reicht schon, wenn hier an manchen Nachmittagen 3-4 Kinder durch die Wohnung „traben“.

Animal Print Shop Büffel

Oder doch lieber eine geheimnisvolle Eule? Die sind ja im wahren Leben eher Nachtaktiv und haben schon als Kind irgendwie eine unheimliche Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Vielleicht auch wegen ihrer Unnahbarkeit? Schön schön alles schön!!!

muss ich haben

Animal Print Shop Eule

 

Animal Print Shop Sammlung

Animal Print Shop Schaf

 

Auf der Seite Decordots von Anu findet man noch einige tolle Beispiele des Animal Prints Shops.

Animal Print Shop by decordots

Foto: Decordots (by Marco Ricca)

In Deutschland sind die Animal Prints von Sharon Montrose exklusiv bei LeoZ Babyerstausstattung  www.leoz.com erhältlich. Derzeit zwar nur eine Auswahl, aber vielleicht kann man andere ja per Mail mail@leoz.com anfragen oder bestellen.

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.