2015

„Ein g’sunds neues Jahr wünsche ich euch allen!“ So langsam dürften jetzt ja alle aus dem Urlaub zurück sein! Ich starte etwas langsamer als gedacht ins neue Jahr. Mich hat leider eine richtig fiese Krankheitsserie ziemlich aus der Bahn geworfen, so dass ich immer noch angeschlagen bin und nicht ganz so viel in den freien Tagen geschafft habe, wie ich wollte. Der Akku war einfach sowas von alle! Eins kann ich aber schon mal verraten, der Blog wird sich demnächst komplett überarbeitet zeigen und ich hoffe die Veränderungen gefallen euch! Bin letzte Woche mit meiner besagten Freundin zusammengesessen – also die, die beim Thema Blog und Blog’s erstellen echt weiss, was sie tut – und wir haben so einige meiner Wünsche umsetzten können! An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Anja!! Und nun geht´s wieder los mit’m bloggen über all die schönen Dinge dieser Welt!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.