TYPE HYPE bei MONOQI

Noch ganz schnell für alle TYPE HYPE begeisterten – hatte ja über das tolle Label aus Berlin berichtet. Ab heute gibt es für eine Woche die A-Z Hauptstadt Poster auf MONOQI für nur 29€. Da muss man nicht unbedingt Berlin Fan sein, um diese tollen Typographien zu mögen! SHOP NOW!

typehype_bei monoqi

„Buchstaben sind elementare Grundlage schriftlicher Kommunikation. Sie faszinieren, verbinden und begeistern. Das Berliner Label TYPE HYPE bringt die schriftsprachlichen Grundkonstanten auf großformatiges Papier. Mit Druck- und Gestaltungsexpertise setzt das preisgekrönte Team die A und Os des Alphabets gekonnt in Szene. Die Originalität seines Schaffens ist dabei auch der Arbeitsumgebung zu verdanken: Der in der Rosa Luxemburg Straße ansässige Concept Store besticht durch industriellen Charme und bietet neben Dutzenden von individuell gestalteten typografischen Varianten Frischmilch aus Brandenburg – die mehrfache Auszeichnung des Labels ist mehr als ein verdientes Ergebnis dieser interdisziplinären Herangehensweise an Design- und (Lebens-)Kunst.“

Originalfoto: Monoqi

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.