Stadtwald

„Stempel, Stempel und noch vieles mehr, da wünsch ich mir den Stadtwald her!“ Das könnten meine Worte gewesen sein, als ich auf der Suche nach Beiträgen über schöne Stempel gewesen bin. Und schwups, bin ich auf DaWanda mal wieder fündig geworden! Barbara Hermanowski entwirft und stellt unter ihrem Label „Stadtwald“ sehr schöne Stempel, Schmuck und auch Postkarten her. Alles in Handarbeit und mit Liebe zur Natur und ihren Bewohnern. Wer sich jemals im Stempel erstellen versucht hat, weiss wie schwer es ist, so filigran und genau zu arbeiten!!!!

stadtwald maxi1

Derzeit liegt man mit allem was Käfer betrifft voll im Trend und ich muss gestehen, die kleinen Krabbler faszinieren mich! Allerdings mache ich nur Luftsprünge vor Begeisterung, wenn ich sie auf Bildern, gezeichnet oder gedruckt sehe! Sollten sie meinen Weg live kreuzen, bleibt mir tendenziell eher vor Panik die Luft weg. Mit dem MIDI Stempel „Maikäfer“ wäre ich schon mal auf der sicheren Seite.

stadtwald hirschkaefer

Botanik und Urban Gardening sind die anderen Schlagwörter des Jahres, der Maxi Stempel „Fensterblatt“ passt da perfekt dazu!

stadtwald_blatt

Im Stadtwald gibt es viel zu entdecken, Hirschrudel, Vogeleier oder Federn. So ein Wald bietet einiges an Motiven!

stadtwald hirsch

stadtwald_ei

stempel_zack_feder2

Eine große Auswahl an „Zwutschgerl“ (Mini-Stempel) gibt es auch! Wie ich finde, super für Lehrer oder als „Belohnungsstempel“ sonstiger Art im Alltag mit Kindern!!

ministempel_uebersicht

Eine kleine, aber feine Auswahl an Schmuck findet man bei Barbara auch. Die bunten Holzringe gibt er derzeit leider noch nicht im DaWanda Shop, dafür aber bis Ende Mai im siebenmachen-Laden in München!!

holzringe_neu2015

Die Ohrringe „Schaumkraut“ und „Affenbande“ dagegen könnt ihr gleich auf DaWanda bestellen!

stadtwald schaumkraut

ohrhaenger_affen

Originalfotos: Stadtwald

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.