Happy Birthday!!

Ich kann es fast nicht glauben, aber jetzt gibt es labelfrei-me fast schon ein Jahr! Ein Jahr, in dem ich sehr vieles gelernt habe, unheimlich tolle Leute und ihre Arbeit kennenlernen durfte (bisher zwar nur virtuell, aber was nicht ist, kann ja noch werden) und vor allem ein Jahr, in dem ich endlich ein kreatives Ventil für mich gefunden habe!

Pünktlich zum 1-jährigen erstrahlt der Blog in neuem Design und mit neuem Logo!! In letzter Zeit konnte ich das alte Design einfach nicht mehr sehen und ich bin unheimlich froh, dass wir es jetzt endlich geschafft haben, den Blog umzuziehen und dass das neue Layout so gut wie fertig ist. Außerdem gibt es jetzt einige neue Funktionen und Einstellungen, die ich schon lange umsetzten wollte.

Ich hoffe der Facelift gefällt euch und ihr findet jetzt alles schneller und besser. Über ein Feedback zum neuen Design würde ich mich sehr freuen!

An einer Umleitung von der alten zur neuen Seite sind wir grade noch dran, denn jetzt
heißt’s www.labelfrei-me.de!

„Ein ganz großes Dankeschön geht an Anja, die den Facelift durchgeführt hat und geduldig alle meine Fragen beantwortet!“

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.