zu Besuch bei Constanze

Constanze kenne ich eigentlich schon ziemlich lange, aber in ihrer Wohnung war ich bisher noch nie. Seit ich allerdings mit dem Bloggen angefangen habe und der Freundeskreis natürlich auch daran teilnimmt, habe ich immer wieder gehört „die Wohnung von Constanze wäre echt mal was für deine Rubrik Nebenan“! Was soll ich sagen, ich kann ihnen nur Recht geben!

DSC_0033

Normalerweise ist es nach dem Urlaub ja eher so, dass das Postfach zugemüllt ist mit Werbung und sonstigem Quatsch. Diesmal dufte ich mich allerdings über eine tolle Mail mit Bildern von Constanzes Wohnung freuen. Was an dieser Stelle zwar bedeutet, dass ich immer noch nicht auf einen Kaffee bei ihr vorbeigeschaut habe, ihr aber das Glück habt endlich mal wieder Einblicke in eine wundervolle Wohnung zu erhalten!

DSC_0071

DSC_0011

Die Wohnung ist in meinen Augen eine inspirierende Mischung aus Alt und Neu, traumhaften Vintage Stücken und modernem Design. Außerdem lässt sich ein unglaublich gutes Händchen für Deko-Arrangements bei diesen Bilder nicht leugnen. Wow, ich bin Begeistert!

wohnzimmer

Das kleine Küchenregal beherbergt so einiges an praktischem Küchen-Kleinkram und strahlt eine äußerst gemütliche Atmosphäre aus. Man entdeckt beim Betrachten immer wieder zauberhafte neue Details und ganz ehrlich, ich habe das Gefühl die Espressokanne ruft laut „jetzt komm endlich mal vorbei!“.

küche_regal

DSC_0021

Die „BLOCK-Schokoladen-Form“ steht ab jetzt auf meiner Hebbedinge-Liste, aber sowas von!!!! Wie Wo  Wann ist der nächste Flohmarkt!?!?!

DSC_0037

Klein aber äußerst fein ist die Garderobe und erinnert mich gerade daran, dass wir bei uns noch eine neue brauchen. Uhhh! Leider passen die Container von Kuno Nüssli nicht in unseren Flur – sehr schade. Und Constanze, die Schuhe – Mega!

DSC_0076

balkon

Als ich meine Begeisterung über ihre Wohnung kundtun musste, meinte Constanze, dass alles etwas bunter ist, als bisher in den gezeigten Wohnungen!
„Liebe Constanze, darüber bin ich sehr froh, weil das endlich mal ein bisschen frischen Wind gibt und nicht immer alles pastellig, schwarz-weiß und in natürlichen Farben sein muss! Ich danke dir für den Blick in dein fröhliches und stimmiges Zuhause und hoffe ganz bald auf einen Kaffee vorbei schauen zu dürfen!“

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.