VITA Clava Designleuchte

LEUCHTEN! Sie sind ein unverzichtbares Element in unseren Arbeits- und Lebensräumen! UND, um es auf den Punkt zu bringen, mit einer Leuchte steht und fällt die Stimmung eines ganzen Raumes!

Aus diesem Grund möchte ich euch heute unser neuestes Exemplar einer sehr schönen Pendelleuchte zeigen!

CLAVA7

Collage_CLAVA

Clava heißt das schicke Teil und ist von der dänischen Marke VITA! Wie könnte es auch anders sein! Die können es halt einfach!!!! Ich bin auf jeden Fall total begeistert, weil sie das Gesamtpaket um unser Sideboard äußerst stimmig abrundet!

Detail

Die klare Form, der weiße Schirm und als Kontrast dazu das schwarze Stoffkabel, unterstützen den von mir geliebten Scandinavian-Retro-Charme. Ihren ganz großen Auftritt hat Clava dann in den Abendstunden. Durch ihre feine Perforierung im Schirm, zaubert sie eine besondere Licht-Atmosphäre an die Wände!!!

CLAVA1

Collage_Licht

Die Leuchte gibt es natürlich nicht nur in Weiß! Bei ConceptRoom sind sie z.B. noch in Kupfer, Messing und Stahl erhältlich. Ein ganz besonderer Clou ist der Baldachin zur Leuchte. Ich war bisher der Meinung, es gibt da definitiv nichts schönes! Weit gefehlt, die Variante des Cannonballs hat mich eines besseren belehrt. Der runde Baldachin aus Silikon lässt sich ganz einfach über die Aufhängung stülpen und auch das weiterführende Kabel verschwindet dezent im Ball!

cannonball

Bildquelle: ConceptRoom

Collage_Frontal

Detail4

Also, ich freue mich jetzt fast schon auf die düsteren Nachmittage zu Hause, wenn sie mit unserer Clava erleuchtet werden! Und ihr so?

Herzlichen Dank an Vicky und die Impulse by Communication GmbH für die Unterstützung des Beitrages!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.