Das große (Un)Glück eines Magazin Junkies ist es immer wieder die tollsten neuen Labels zu entdecken. Ich kann es mir noch so oft vornehmen, ich komme nahezu nie ohne eine neue Ausgabe der COUCH aus dem Zeitschriftenladen ums Eck. Diesmal freue ich mich besonders, dass ich diesen Tick habe, denn sonst hätte ich OBJEKTE UNSERER TAGE nicht entdeckt. Dahinter stecken seit 2014 Christoph Steiger, Anton Rahlwes und David Spinner aus Berlin.
Ich glaube ich starte einfach mal mit „Schulz“, denn in diesen Stuhl habe ich mich irgendwie ein wenig verguckt! Ganz ehrlich und ich muss es jetzt mit den Worten „Scheiß auf Monochrom“ (sorry) sagen, die Farbe ist der Hammer und ich bin hin und weg!!
Wenn jetzt einer so gar nicht mit knaller Farben umgehen kann, keine Angst es gibt ihn auch in dezenteren Tönen!
Der Stand- oder Hängespiegel „Schneider“ dürfte dann auch ohne Thema bei uns in den Flur ziehen! Genau, wie seine runde Variante!!!
Sehr sehr schick ist das Regalsystem „Fischer“, das man mittels eines Konfigurators zusammenstellen kann! Hach, ich hätte da schon so meine Ideen……..
Alle Objekte werden ausschließlich in Deutschland gefertigt und mit dem Ziel lange zu halten. Nachhaltigkeit ist das Schlagwort und darauf wird sehr viel Wert gelegt. Design mit hoher Qualität, schlicht und funktional!
Wie auch der Stuhl „Schäfer“, ein Stuhl mit Charakter und Dynamik!
Und dann kommt er daher, der Wohnzimmertisch „Yilmaz“, der ganz wunderbar in all unsere Wohnzimmer passt. Durch sein leichtes Stahlgestell nimmt er sich zurück und kann mit einer Marmor- oder Escheplatte ausgestattet werden. Herrlich!!!
Kleinere Accessoires wie die Karaffe bzw. Gläser der Serie „Koch“, die Kerzenständer-Serie „Schmidt“ oder die Wandhaken „Hoffmann“ runden das ausgefallene Sortiment ab.
„Lieber Christoph, ich danke dir für den netten Kontakt und eure Unterstützung meines Beitrages. Bin gespannt, was man noch so alles von euch hören wird!!!!“
Pingback: Wunschkonzert {Sideboard} | Labelfrei-ME