bloomon – oder warum nicht mal ‚Blumen zu Weihnachten‘ verschenken!

*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Links zur Marke und Produkten.

Ich finde das Thema ‚Blumen zu Weihnachten‚ zu verschenken eine wirklich tolle Idee. Gerade in der Hinsicht, dass wir aktuell alle viel mehr Zeit Zuhause verbringen. Bei bloomon findet ihr neben Blumenabos sicher noch ein perfektes Geschenk, um es euch oder jemand anderen in den eigenen vier Wänden schön zu machen.
Denn mal ehrlich, nicht jeder hat doch DEN Blumenladen seines Vertrauens mit frischen Blumen, einen Garten oder blühende Felder zum selber pflücken ums Eck. Für genau diesen Fall finde ich das Konzept von bloomon eine super Lösung.

Mir persönlich hat es aktuell allerdings ihr traumhafter Flowerstone angetan. Das liegt sicher auch daran, dass ich gerne mal mit Trockenblumen dekoriere und für diesen Fall ein Keramikstein mit einer Vielzahl an Steckplätzen natürlich diverse Möglichkeiten bietet.

Ich habe mir den Stein im Farbton ‚Light Harvest‘ ausgesucht. Einem warmen Kupferton, der echt super mit unserer Bettwäsche harmoniert. Aber egal ob auf dem ‚Nachttisch‘ oder auf dem Sideboard im Wohnzimmer, der Flowerstone mit ausgewählten Trockenblumen, wie z.B. Mohn, Schwertfarn und Pampasgras ist ein echter Blickfang.

Auf den Trend zu Trockenblumen bin ich irgendwie seit dem Insta(dt)treffen 2020 etwas aufgesprungen. Es ist aber keine Frage, dass ich spätestens im Frühjahr wieder frische Blumen auf dem Tisch stehen haben möchte.

Der Flowerstone wurde übrigens von Royal Goedewaagen Nederland exklusiv für bloomon entworfen. Durch die Kolorierung von Hand wird jeder Stein zum Unikat!
Für alle, die es gerne etwas minimalistischer, aber dennoch individuell mögen, ist das eine tolle Möglichkeit der Dekoration.

Und wer weiß, vielleicht steige ich ja doch noch in das ‚Ikebana Business‘ (japanische Kunst des Blumensteckens)ein. Das Stecken der Blumen war schon recht beruhigend :-).

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.