und wenn wir schon dabei sind…

….heute habe ich nach einer Postkarte zum Geburtstag einer Freundin gesucht. Im Internet? Nein. In meinem riesigen Fundus Zuhause. Ich muss zugeben, ich bin süchtig nach Postkarten und Geschenkpapier. Mein Mann sagt immer „du spinnst, so viel Geschenke kann man gar nicht verpacken müssen.“…..hmm, man weiß ja nie, oder?

Ich liebe die Postkarten der papierpiraten, art-a-la-card oder krima&isa. Für welche soll ich mich jetzt entscheiden?

papierpiraten,

papierpiraten

oder krima&isa, aus gegebenem Anlass,

krimaisa

oder art-a-la-card???

art a la card

+++ Nachtrag+++ jetzt habe ich doch glatt die tollen Karten von pleased to meet Bildschirmfoto 2014-09-22 um 08.42.40vergessen. Danke Mathilde! Und das wo ich doch derzeit total auf Grafische Formen und Typografie stehe.

Bildschirmfoto 2014-09-22 um 08.42.24

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.