SASS&PERIL

SASS&PERIL ist mittlerweile zu The Paper Cub Co. geworden. Ich habe das Label vor knapp zwei Jahren auf einer kleinen Designmesse entdeckt und musste das kleine Fuchskissen unbedingt mitnehmen. Der Fuchs ist auf weißen Stoff aufgedruckt und hat eine rote Rückseite. Das Kissen ist definitiv noch in Handarbeit hergestellt, da man die Stelle, an der die Füllung eingebracht wurde erkennen kann. Ich bin immer wieder froh, dass nicht nur ich Schwierigkeiten habe solche Stellen bei meinen DIY Projekten „unsichtbar“ hinzubekommen. Das Ganze schmälert aber in keinem Fall meine Begeisterung an diesem äußerst niedlichen kleinen Fuchs. Sitzen darf er auf meinem Lieblingserbstück, dem Ohrensessel meiner Großmutter. Mit Polsterfilz bezogen ist er ein Schmuckstücke in der Wohnung.

fuchs

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

  1. Pingback: Ikea ÅRGÅNG Kollektion |

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.