Depot

Eigentlich war ich letzten Freitag sowas von zielstrebig auf dem Weg meine Kinder abzuholen, als ich an einer DEPOT Filiale vorbeigekommen bin. Total zielstrebig – ehrlich! Was soll ich sagen, dann wurde ich ganz dreist angelächelt von richtig schönen Papeterie und Schnickschnack Artikeln. Das nenne ich geschickte Schaufenster Dekoration! UND natürlich bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen.

Der kleine weiße Metallkorb musste einfach mitkommen (oder waren es gleich zwei?!?!) und darf derzeit einen kleinen Teil meines Geschenkpapiers für mich aufbewahren. Geschenkpapier gibt es da nämlich auch, falls ihr das noch nicht wissen solltet.

IMG_5398

Depot_Drahtkorb

So, und jetzt zu den hübschen Notizbüchern, die es derzeit dort gibt. Sind die nicht mal toll?? Schöne Muster und dezente Farben! Da kann doch einfach nicht nein sagen und möchte am liebsten sofort loslegen mit notieren, skizzieren oder einkleben. Die kleine mintfarbene Vase von Bloomingville hat sich auf jeden Fall sehr gefreut über ihre neuen Tischpartner!!

IMG_5421

IMG_5408

Zu den neuen Schnickschnack Artikeln gehören auch Fliesenuntersetzer mit ziemlich dekorativen Mustern, die man für diesen oder jenen Bereich verwenden könnte. ODER, einfach nur so für sich wirken lassen kann! Waren, außer die im Schaufenster, bereits ausverkauft, deswegen muss ich LEIDER demnächst wohl noch einmal vorbeischauen.

fliesen

Originalfotos: DEPOT

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.