Stijl DesignMarkt

Allein bei den Worten Design Markt werde ich meist schon ganz hippelig, wenn der dann noch in München stattfindet, ist es endgültig mit der Kontenance vorbei. Wann? Am 10.-11. Oktober!… Wo? Auf der Praterinsel in München… Wer? Na, der Stijl DesignMarkt! Dank Julia von den Monopolisten, kann ich euch heute schon mal ein paar Einblicke in die Aussteller des Marktes geben. Gut, ich geb’s zu, es sind eher DIE Aussteller, bei denen mein „schöne-Dinge-haben will-Herz“ höher schlägt, aber vielleicht gefallen sie euch ja auch!??!

eveadis_collage

Das Label EVE&ADIS hat seit kurzem Home Accessoires im Sortiment, welche allein durch die verwendeten Materialien voll im Trend liegen und was soll ich sagen, diese sanften, hellen Töne…..hach ja.

Formradar erfreut sicher nicht nur mich mit vielen ausgefallenen Produkten von tollen Designern.

formradar_collage

Frau Ottilie mit ihren zauberhaften Illustrationen darf natürlich auch nicht fehlen! Die Federn sind übrigens aus Papier und als Bastelbogen zu erstehen!!

frau ottilie_collage

NUUKK habe ich euch bereits vorgestellt und freue mich mega, dass ich das Gesicht dahinter mal kennenlernen kann. Und was es Neues gibt, ist natürlich auch spannend!

Nuukk

Das Label nicenicenice ist mir schon des öfteren über den Weg gelaufen, so dass ich echt gespannt bin, wie die grafische Muster, hochwertige Materialien und harmonischen Farbkombis live rüberkommen!

nicenicenice

So, und damit ihr auch neugierig genug seid jetzt noch ein paar Bilder anderer Aussteller für euch!

Collage

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber mich werdet ihr sicher einen Vormittag über auf dem Stijl DesignMarkt antreffen. Ich bin die, mit den vielen Tüten und der Kamera um den Hals!!!!

Samstag/Sonntag, 10.-11. Oktober 2015
Geöffnet jeweils von 11 – 18 Uhr

Eintritt 5€, Kinder unter 10 Jahren frei

 

 

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.