VERLOSUNG: 2x „Herzlich Willkommen“ von Stefanie Luxat

Jetzt ist es über eine Wochen her, dass ich auf dem Blogger-Workshop und der Verleihung des Best of Interior Blogs Award gewesen bin und ich bin immer noch dankbar, dass ich dabei sein durfte!
Der komplette Tag war so unheimlich inspirierend! Auch, weil ich viele nationale und internationale Blogger getroffen habe, deren Blogs ich schon lange lese. Da ich erst zum Lunch dazu gestoßen bin, habe ich leider die Führung durch die Porzellanmanufaktur Nymphenburg verpasst, konnte aber zur Führung durch den Callwey-Verlag hinzustoßen.

BOIBA15

Nach einem interessanten Vortrag über die Farben- und Tapetenkollektion von Farrow & Ball für 2015, hatte ich das Vergnügen Stefanie Luxat vom Blog Ohhhmhhh mal live zu erleben. Neben ihrem tollen Blog schreibt sie nämlich auch noch Bücher! Mittlerweile jetzt schon das Dritte! Das letzte (Wie eine Wohnung ein Zuhause wird“war nach kurzer Zeit gleich mal ein Amazon-Bestseller! 

this is awesome_sluxat

Stefanie hat uns an diesem Nachmittag, in der ihr so witzigen und charmanten Art, in 10 Punkten erläutert, was es so alles braucht um einen Bestseller zu schreiben! Als Give-Away des Blogger-Workshops durften wir dann das Buch schon vor Erscheinungstermin mitnehmen. Ich sag nur, juhuuuuu!

Verlosung_Callwey

„Herzlich Willkommen“, heißt es und kommt genau richtig! Jetzt kann es wieder losgehen mit den Einladungen zu einem schönen, gemütlichen Abend mit lieben Freunden. Gibt es was schöneres als kreative Tischdekorationen umzusetzen? Da isses völlig schnuppe, ob im großen oder kleinen Kreis. Oh ja, ich bin begeistert von „der Luxat“ ihrem neuen Buch und werde es euch ganz bald noch etwas genauer vorstellen!

Und jetzt kommt’s, zusammen mit dem Callwey Verlag darf ich zwei dieser tollen Bücher hier verlosen!!! Erscheinungstermin ist der 26.9.2015!

Und so könnt ihr teilnehmen:
Hinterlasst mir einfach bis zum 28. September 2015 einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter meinem Post auf Facebook. Eine Verlinkungen auf eurem Blog oder auch das Teilen des Gewinnspiels auf Facebook wandert doppelt in den Lostopf!!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen mit einer deutschen Postanschrift. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss (28. September 2015, 24 Uhr) abgegeben werden, können auch berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder Sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird der Vorname des Gewinners hier auf dem Blog veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

Viel Glück!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


19 Kommentare zum Artikel

  1. Pingback: Buchtipp „Herzlich Willkommen“ | Labelfrei-ME

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.