SNUG.STUDIO

SNUG.STUDIO das sind Kerstin Reilemann, Berit Lüdecke und Heiko Büttner. Die drei entwerfen Designprodukte mit ganz klarer Linie. Ich bin durch DaWanda auf sie aufmerksam geworden und hatte dann auch noch das Glück, eine ihrer mega schönen Broschen geschenkt zu bekommen.

Gerade hat das Team den German Design Award 2016 für ihre SNUG.VASE bekommen! Ich gratuliere an dieser Stelle mal hoch offiziell!!! Hochverdient, denn die Vasen lassen sich ganz einfach aus einem vorgefalzten Bogen in die richtige Form falten und zusammenstecken.

snug_vase

Ist die nicht einfach äußerst dekorativ? UND das eigentlich noch coolere daran ist, sie nimmt quasi null Platz weg im Schrank. Auseinanderfalten und schon ist sie wieder verstaut.

Klar und reduziert, das ist die Formensprache, die sich konsequent durch ihre Entwürfe zieht. Die Materialien sind einfach, die Ideen durchdacht und toll umgesetzt. So auch dieser schicke Adventskalender und andere Weihnachtsdeko!

snug_boxes_image_web

snug_weihnachten

In Kooperation mit Collégien hat SNUG.STUDIO Hausschuhe für Kinder und Erwachsene entworfen! Meine Kinder hatten die vor ein paar Jahren und ich muss sagen, ich bin echt am Überlegen, ob ich als Hausschuh-Hasser (gut, dass meine Kinder meinen Blog noch nicht lesen!!!) mir die Variante für Erwachsene leiste! Ist ja quasi ein Schnäppchen, da der Beutel inkl. ist!!!

collegien_snugstudio_2015_14_1zu1_web

Hach ja! Eigentlich ist SNUG.STUDIO mal wieder so’n Label, bei dem man am liebsten sagen würde „Einmal alles bitte!“.

SNUG_TOYBLOCKS_white_(6a)web

abc_06

snug_cook_01

snug_schmuck

Bilderquelle: SNUG.STUDIO

Und schon SCHNI.SCHNA.SNUG gespielt, welches der schönen Teilchen bei euch einziehen darf? Auch am Ende des Artikels gehen mir die Hausschuhe nicht aus dem Kopf und ich habe beschlossen, die stehen ab jetzt auf meiner Wunschliste für Weihnachten!!!

„Ich danke der lieben Kerstin von SNUG.STUDIO für den netten Kontakt!“

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 Kommentare zum Artikel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.