Best of Interior Blogs Award {plus Gewinnspiel}

*unbezahlte Werbung/Bloggerevent

Auch dieses Jahr war ich vom Callwey-Verlag zum Best of Interior Blogs Award
(BOIBA) eingeladen. Letztes Jahr war dieser Event meine erste größere Blogveranstaltung und ich war davor sehr aufgeregt viele tolle Blogger kennenzulernen, deren Blogs ich schon eine Weile folge.

best-of-interior-blogger-event-737x492

Innerhalb des letzten Jahres hat sich viel getan – ich kannte jetzt viele der Blogger bereits, oder hatte sie über Instagram „kennengelernt“ und habe mittlerweile auch einige Events mitgemacht.
Das absolute Highlight meines Blogger- bzw. Instagram Jahres war jedoch die Tatsache, dass ich von der Jury für die TOP 5 der Best of Instagram Accounts ausgewählt wurde UND mit im Buch bin! Als ich vor einigen Monaten diese Nachricht erhalten hatte, konnte ich mein Glück gar nicht fassen – ich bzw. unsere Wohnung in einem Buch! YEAH!

seite-194-195-aus-bioba_gesamt_inhalt

Durch den Schritt der Jury, auch Instagram Accounts mit ins Buch zu nehmen, kann man sehen, zu welch wichtigen Medium diese Plattform geworden ist! Mich freut natürlich umso mehr, dass in diesem Fall nicht die Followerzahl (wobei sich da innerhalb der letzten drei Monate doch einiges geändert hat) entscheidend war, sondern, wie es die Jury formuliert hat: Persönlichkeit, Stil und Kreativität. Hüstel ?

seite-204-205-aus-bioba_gesamt_inhalt-2Über den kleinen Rechtschreibfehler der Redaktion sehe ich einfach mal hinweg, bin aber mal gespannt, wer ihn gleich findet!!!

Im diesjährigen Wohnbuch des Callwey-Verlags werden Wohnungsbilder der 15 besten Interior-Blogger gezeigt. Thematisch ist das Buch unterteilt nach Wohnräumen, wie dem Flur, die Küche, das Wohn- bzw. Schlafzimmer usw.! Sehr schön ist der Wechsel zwischen kompletten Raumaufnahmen und Detailaufnahmen! Ich bin mir sicher, die Jury bestehend aus Ricarda Nieswandt von 23qmstil, Igor Josifovic von happyinteriorblog und Rudy Herder von eclectictrends hatten es auch dieses Jahr nicht so leicht eine Auswahl zu treffen! Ich will gar nicht wissen, wieviele Blogger sich beworben hatten…..

Die Gewinner der diesjährigen „Best of Interior Blogs Award“ sind, Eva von Waldfriedenstate (Best Creative Idea), Holly von Avenue Lifestyle (Best Individual Style) und Jules von Herz&Blut (Best Interior Blog). Sowas von verdient wie ich finde!!!

boibaWaldfriedenstate (Best Creative Idea)

holly-marder-rooms-3web-584x800Avenue Lifestyle (Best Individual Style)

herz-und-blut-cv6dweb-584x800Herz&Blut (Best Interior Blog)

Die Verleihung fand dieses Jahr auf der Dachterrasse von AmbienteDirect statt! Eine tolle Atmosphäre an einem äußerst warmen Spätsommerabend. Und in diesem Jahr auch mit einem leckeren Buffet und genügend Sitzmöglichkeiten ?!!

boiba2

boiba_ich

Und jetzt darf ich heute noch ein Exemplar des Buches verlosen! Hinterlasst mir einfach bis zum 19. Oktober 2016 einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter meinem Post auf Instagram.

Auch wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance, aber bitte verwendet den Hashtag #labelfreimegiveaway! Sonst finde ich euch nicht!

knaupp_bestofinterior-937x1200

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen mit einer deutschen Postanschrift. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss (19.10.16, Mitternacht) abgegeben werden, können auch berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder Sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird nur der Vorname des/der Gewinners/in hier auf dem Blog veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

Viel Glück!

*Diese Verlosung wird unterstützt vom Callwey-Verlag

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


34 Kommentare zum Artikel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.