*unbezahlte Werbung/Markennennung
Lang lang ist’s her, dass ich hier eine tolle Marke gezeigt habe. Ich komme gerade (haha, seit Monaten) einfach nicht so richtig zum Bloggen. Aber hey, solche Phasen muss man annehmen und sich nicht zu viel Gedanken deswegen machen. Der Sommer war einfach zu schön, um ihn andauernd vor dem Rechner zu verbringen.
Um so mehr hab ich mich gefreut, als ich letzthin Slowdown Studio auf Instagram entdeckt habe und mein erster Gedanke war: „Muss ich nen Blogpost zu bringen.“
Hinter Slowdown Studio steckt der Designer Marc Hendrick – immer auf der Suche nach aufkommenden und bekannten Künstlern, die offen für eine Zusammenarbeit sind. Aus diesen Koopertionen entstanden bzw. entstehen individuelle und einzigartige Designs für Decken, Handtücher und andere Textilien.
Die Decken sind eigentlich echt zu schade, um sie nur als Decke zu benutzen. Das ist sicher der Grund, weshalb sie auch sehr oft als Wall Hanging inszeniert werden. Sind ja schließlich fast mehr Kunst als Decke. Definitiv mal ein Interior Accessoire das nicht jeder hat! Hier findet ihr übrigens eine Anleitung zur Aufhängung :-).
Super toll sind auch die großen Handtücher, mit denen es sicher doppelt so schön am Strand wäre. Also, zumindest würde ich es eher als Strandtuch nehmen, als es nach der Dusche zu benutzen. Kennt das noch jemand? Schöne Dinge für besondere Anlässe kaufen, anstatt sie im Alltag einzusetzen? Nerd – ich weiß!
Fotocredit: Slowdown Studio
Ich hoffe mit der düsteren Jahreszeit kommt jetzt auch wieder die Lust mehr Zeit auf dem Blog zu verbringen. Es gibt genug Themen, Marken und Events über die es sich zu berichten lohnt. Muss nur noch den inneren Schweinehund austricksen!!!