Typealive { plus Verlosung }

Alle Typo-Fans jetzt mal schnell die Augen auf, denn heute zeige ich euch die Arbeiten der kleinen Grafik-Manufaktur typealive aus Münster. UND verlose im Anschluß glatt noch drei tolle Prints!!
Vor ein paar Wochen bin ich auf ihrem DaWanda Shop hängengeblieben und hab dann erstmal schööön ausgiebig geshoppt. Das Designerduo hat sich nämlich darauf spezialisiert, Text und Bild auf witzige und oft unerwartete Weise zu kombinieren. Genau mein Ding!

typealive_startbild

Typealive_Beitrag_Collage

Ich finde, die zwei hier sehen richtig gut an meiner Wohnzimmerwand aus, trotz der mir so verhassten Raufasertapete!
Wie kann es nur sein, dass einen so kleine Dinge, so glücklich machen können? Das Motto „Kauf dich glücklich“ wird hier perfekt umgesetzt! Ähm, und soll ich euch noch was sagen, die gibt es in A4 alle für 9,90€!

Damit ihr mal seht was ich meine, hier noch ein kleiner Überblick:
Die Artprints ABC wie dieses dynamische A oder das goldene B sind doch wohl mal ne mega Geschenkidee zu Weihnachten!

typealive A

typealive_b

Fall down 8 times, get up 9! Der Print 9 Times ist was für Schwarzmaler!

typealive9

Bisschen Urlaubsfeeling gepaart mit nem Farbknall liefert euch sicher dieser Kaktus!

typealive_kaktus

Leicht melancholische Landschaftsbilder in schwarz-weiß für die kommenden Wintermonate, gibt es aber auch. Ihr seht, es sollte für jeden Geschmack was dabei sein!

big


So, und jetzt kommt’s, zusammen mit typealive darf ich drei dieser tollen Prints in A4 hier verlosen!!! Und zwar diese hier:

 Berg ⎮ Girls Just Wanna Have Fun ⎮Unfinished Renoir

Give Away


Und so könnt ihr teilnehmen:

Hinterlasst mir einfach bis zum 15. November 2015 einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter meinem Post auf Facebook.
Eine Verlinkungen auf eurem Blog oder auch das Teilen des Gewinnspiels auf Facebook, wandert DOPPELT in den Lostopf!!
Auch wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance, aber bitte verwendet den Hashtag #labelfreimegiveaway! Sonst finde ich euch nicht!

Ach ja, und nicht vergessen, bitte dazuschreiben, welchen der Prints ihr gerne gewinnen würdet:

 Berg ⎮ Girls Just Wanna Have Fun ⎮Unfinished Renoir

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen mit einer deutschen Postanschrift. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss (13. November, Mitternacht) abgegeben werden, können auch berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder Sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird der Vorname des Gewinners hier auf dem Blog veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

Viel Glück!

„Herzlichen Dank an Sabine, für den mega netten Kontakt und die Unterstützung des Beitrages!!!“

***** DIE GEWINNERINNEN DER DRUCKE SIND ANJA, HANNAH UND HENRIKE ***** 

Sie wurden per Zufallsgenerator ausgewählt und bereits von mir benachrichtigt!

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


15 Kommentare zum Artikel

  1. Pingback: Typealive Verlosung nur noch heute!! | Labelfrei-ME

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.