Neu bei Ikea { ab Februar }

Regelmäßig kommt bei mir der Ikea-Newsletter mit Infos zu neuen Möbel- und Textilserien hereingeflattert! Diesmal musste ich genauer hinsehen, da einige Stücke der neuen Serien schon sehr vielversprechend aussehen.

Die VARDAGEN Serie zum Beispiel, versetzt mich durch ihren leicht nostalgisch angehauchten Look in längst vergangene Zeiten bzw. lässt mich von einem wundervollen Urlaub in der Toskana träumen. Gemütliche Abende mit Freunden, es wird zusammen gekocht, ein Gläschen Wein getrunken und der laue Sommerabend klingt auf der Terrasse (mit Blick über Lavendel- und Olivenhaine) aus. Äh, ja davon dann ein andermal!

PH131512

PH131511

PH131634

PH131635

Na, und? Mal kurz verreist? So ein bisschen Bullerbü schwirrt gerade auch in meinem Kopf herum. Ich würde sagen, Ikea Du hast sein Ziel erreicht?!

Außerdem durfte sich der Designer Mikael Axelsson ein recht schickes und schlichtes Wandregal ausdenken. FALSTERBO! Dazu dann noch eine Wandschiene mit vielen Haken. Ikea springt hier auf den Zug der wieder kommenden offenen Regalelemente in der Küche auf. Geschlossen war mal, jetzt wird wieder gezeigt was man hat! Leider auch wieder abgestaubt was das Zeug hält, wenn ich an unser echt kleines Flohmarktregal denke….! Schee isses trotzdem.

PH131623

PH131886

Wenn mir dann zur Abrundung des Gesamtbildes der Küche, bitte  noch jemand all diese schönen (hölzernen) Accessoires mitliefert, bin ich dabei!

Selbstverständlich ist an die zunehmenden Anzahl der grünen Mitbewohner in den Haushalten gedacht worden. Denn wenn ein Trend laut schreit, dann muss auf ihn gehört werden!! Sorry, aber das sind die Spielregeln! Deswegen gibt es ab Februar jetzt die SATSUMAS Pflanzenständer Serie.

PH131769

Bettwäsche? Hier gibt es dann gleich mehrere neue im Möbelhaus, z.B. die HÖSTÖGA und die HÄXÖRT Bettwäsche.

PH131519_2

Beide wieder sehr traditionell und in Richtung Nostalgie gehalten. Bleibt mir nur noch zu sagen, es gibt doch nichts Schöneres, als in ein frisch bezogenes Bett zu schlüpfen.

PH131811

Ab Februar bei Ikea! Das wäre dann ja heute!! Kann aber aktuell noch nichts auf der Seite entdecken, d.h. dran bleiben!

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


8 Kommentare zum Artikel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.