Anne Louise Breiner / BALlab

Auf das dänische Label BALlab bin ich in der Zeitschrift 20 Private Wohnträume 2/13 gestossen. Der kreative Kopf dahinter ist Anne Louise Breiner UND jetzt ACHTUNG sie ist, na, na, na klar Architektin. Unter dem Namen BALlab entwirft Anne ganz einfache, aber echt schöne Kissen. Das Labelband in Neon ist natürlich immer noch mein Ding. Wobei ich sagen muss, es wird weniger in unserer Wohnung. So ist das halt mit den Stimmungen im Leben! Aber ein bisschen was geht immer!

ballab kissen2

Zugeknöpft oder offen, die Kissen sehen schon auf den Bilder äußerst kuschelig aus. Wohlfühlen vorprogrammiert!

ballab kissen

Originalfotos: BALlab

Die schönen Produkte von BALlab findet man dann auch in ihrem renovierten extravaganten Bungalow auf Amager. Der Einrichtungsstil ist zwar geprägt durch Design und ein durchgängiges Farbkonzept, aber die ganz persönliche Note bringen Fundstücke vom Flohmarkt in die Räume. Anne hat eine besondere Sammelleidenschaft für Kleiderbügel und Leuchten und arrangiert sie überall im Haus. Eine sehr warme und freundliche Atmosphäre ist durch diese Mischung – trotz viel weiss – entstanden.

anne louise breiner wohnzimmer

anne louise breiner essen

Das mit den Leuchten könnte stimmen, ich zähle hier ernsthaft sechs Stück!

anne louise breiner gesamt

Kreatives Chaos oder doch gewollt? Das kleine Bild finde ich ganz besonders ansprechend.

anne louise breiner detail

anne louise breiner bügel

Originalfotos: Fredrikke Heiberg

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.